Am Jahresanfang hatte keiner Gedacht, das das Jahr 2020 – immerhin auch eigentlich der 25 jährige Geburtstag des Parkschlosses – ein solch extremen verlauf nimmt.  Umso mehr freuen wir uns, in enger Absprache mit den zuständigen Behörden, unser Haus wieder eröffnen zu dürfen. Sicherlich gibt es wesentliche Einschränkungen u.a. dürfen keine Prostitutionsdienstleistungen durchgeführt werden, aber so verfolgen wir halt den Ursprungsgedanken und heißen sie wieder in unserem Wellnesstempel mit Sauna, Pool, Getränken und leckeren Speisen sowie Massagen durch selbstständige Dienstleisterinnen willkommen.

Die durch Auflagen gestellten Verhaltensregeln finden sie hier:  Hausordnung – Hinweis

Die Zeit ohne Publikumsverkehr haben wir genutzt, unsere Räumlichkeiten weiter zu modernisieren und zu gestalten.

Im Eingangsbereich wurde eine Aufwendige Bemalung durchgeführt, die Duschen im Saunabereich wurden renoviert.  

Das Gesamte Parkschlossteam freut sich auf euch ….

Dienstag den 01.09.2020 ab 14:00 Uhr



Menü